Welche von den treiber cd ist besser und welche würdet ihr nehmen?

6 Antworten

Beide davon sind Schrott von dem man die Finger lassen sollte.

Die korrekten Treiber kannst du dir kostenlos von der Herstellerwebseite deiner Hardware herunterladen

Lasse die Finger davon. - Lade Dir die Treiber von der Supportseite Deines Laptop/PC/Mainboard-Herstellers herunter.

Anmerkung zu Win7: Win7 unterstützt nicht die modernen Prozessoren mit dem dazugehörigen BIOS ! - Wenn Du es trotzdem versuchst, wird es Probleme geben.

Die untere DVD ist bis Windows 10 empfohlen, also ist doch die obere DVD aus vergangenen XP-Zeiten.

becher43
Fragesteller

Ich brauch die für Windows 7 und soll ich die obere nehmen

Gehilfling  05.01.2024, 07:28

Die obere ist auch für Windows 10 - Windows XP. Steht ganz links.

Keine von Beiden.
Das sind in meinen Augen SCAM CD´s/DvD`s !
Treiber von Mainboards sowie Graka etc. solltest du immer DIREKT vom Hersteller-Seite nehmen.
Denn diese sind fast immer aktuell.

Keine lol. Windows 10 kriegt es seit Ewigkeiten super hin, alle wichtigen oder auch spezifischen Treiber zu laden, eigenständig

Edit: FS meinte er will Win 7 installieren. Da würde ich auch keine CD benutzen