Welche von den beiden findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Beide sind Mega schlecht 50%
Das erste Bild ist viel besser 29%
Das Zweite Bild ist viel besser 21%

5 Antworten

Das erste Bild ist viel besser

Ich mag es schlicht.

Auch, wenn man auf weiß jeden Fleck sieht. Aber von denen der weiße.

Das Zweite Bild ist viel besser

Die sind einfach farbiger, bei weißen wenn man die dreckig macht sieht man das mehr und ich finde die weißen an sich langweilig

Beide sind Mega schlecht

Bei aller Liebe die oberen sehen aus wie von 2018 Digga ich sehe nur Schwule damit rum laufen und die unteren sind etwas besser aber kannst dir dann direckt Dunks kaufen

Onurekin298
Fragesteller

ja Das obere gefällt mir auch nicht so aber ob das für draußen ist weiß ich nicht so richtig weil das sieht aus wie Sport Schuhe

Crandomino  28.04.2024, 22:31
@Onurekin298

Die sind für draußen außerdem findest du davon 10 Tausende wo du denken könntest dass es Sportschuhe sind, wenn du willst finde ich perfeckte Sneaker für dein Buget wenn du willst

Hach, Omas Runners und Lennox-Dustins alte Sneakers…. Beides extrem un-individuell und laaaangweilig.