welche vinyl?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

TTPD 75%
Lust for life 25%
Honeymoon 0%
Positions 0%
My Everything 0%

1 Antwort

Lust for life

Guten Abend,

Erstmal: Eine sehr gute Auswahl!

Meiner Meinung ist „Lust For Life“ Lana Del Reys bestes Album. Es verfügt über verschiedene Genres wie Country (Beautiful People, Beautiful Problems) oder HipHop/Trap (Summer Bummer, Groupie Love und In My Feelings). Außerdem befinden sich auf dem Album mehrere Feature-Künstler wie „A$AP Rocky“, „The Weeknd“, „Stevie Nicks“ oder „Sean Ono Lennon“ (Der Sohn von John Lennon). Sound-technisch und vom Konzept her, ist das Album definitiv auf einem sehr hohem Niveau.

Falls du diese Genre von Musik nicht magst, würde ich dir „Honeymoon“, ein sehr ruhiges und melancholisches Album, empfehlen. Hier hast du ein etwas „sommerlicheres“ Album als „Lust For Life“. Meiner Meinung nach, ist dieses Album das Best produzierte Lana Del Rey Album.

Jedoch muss man anmerken, dass die meisten Lana Del Rey Schallplatten Verpackungen nicht wirklich kreativ sind, sondern eher ein bisschen „Lana Del Rey“, also etwas simpler und einfach. Trotzdem aber sehr schön.

Wenn du einen großen Wert auf Verpackung legst, würde ich dir „The Tortured Poets Department“ von Taylor Swift empfehlen. Jedoch würde ich hier warten, bis die Deluxe Version „The Anthology“ auch auf Schallplatte verfügbar ist, dann hast du die Standard Version auch gleich mit drauf.

Ich hoffe sehr, dass ich dir damit helfen konnte.

Liebe Grüße,

starboy101

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag Musik und kenne mich besonders gut aus.