Welche Valorant KD ist gut?

3 Antworten

K/D sagt überhaupt gar nix aus.

Ich könnte mir wahrscheinlich einen neuen Account machen und auf den niedrigeren Ränge eine 8+ K/D aufbauen während ich climbe.

Desto länger du auf dem Rang spielst in den du selber einzustufen bist desto näher wird deine K/D gegen 1 gehn.

Es ist schwer einen "normalen" Wert zu finden der im durchschnitt liegt aber, Ich würde sagen eine "normale" K/D ist so bei 1 bis 1,5. Alles darüber würde ich als gut bezeichnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was heißt schon gut? Normalerweise steigst du bei den meisten Spielen potentiell auf, solange die Rate > 1 ist.