Wie kann ich Valorant Points aufladen?

3 Antworten

Du musst ein wenig runterscrollen und auf ein Feld drücken um zu bestätigen das du mit den Nutzungsbedingungen oder so einverstanden bist. Ich bin da auch mal ne halbe Stunde dran verzweifelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tiago320  30.08.2022, 17:04

Wie hast du das bestätigt

Geh mal auf den Skin/Paket was du kaufen möchtest, dann klickst du quasi auf kaufen obwohl du noch nichts aufgeladen hast. Normal kommt dann dass deine Points nicht ausreichen und du wirst zu shop weitergeleitet.

PS: Bitte kauf dir nicht das Dragon Bundle das stört beim zocken so unglaublich!

MFG

gamer287
Fragesteller

Danke aber irgend wie klappt das nicht. Wie sieht es denn bei dir aus wenn du was kaufst,also bekommt man eine Nachricht oder kommt ein neues Fenster oder sowas?

Weil bei mir kommt gar nix

ich habe noch nie von diesem Problem gehört...

hast du schonmal das Spiel neugestartet usw.