Wie viel Euro kosten Valorant Points in der Türkei?

1 Antwort

Valorant Accounts sind Region locked und so sind auch die Auflademethoden.

Du kannst dir aber gerne einen türkischen Account erstellen mit dem du ausschließlich auf den Servern spielst die auch anderen türkischen Spielern zur Verfügung stehen.

Hier die Preise:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)
 - (Computer, Türkei, Valorant)

BenziBenzino
Fragesteller

Was meinst du? Womit kann ich mit dem account spielen?

Cyreplex  20.08.2022, 13:05
@BenziBenzino

Du kannst mit einem türkischen Account nur auf türkischen Servern spielen. Bedeutet das du nicht mit deinen Freunden mit ihren Deutschen Accounts spielen kannst und auch den relativ hohen Ping in kauf nehmen musst.

Sony69346  17.09.2022, 08:53
@Cyreplex

Stimmt nicht ich selber hab mit vpn den account gemacht und dann bei instant gaming points geholt und jzz Spiele ich mit normalen ping auf Frankfurt

Cyreplex  17.09.2022, 09:44
@Sony69346

Ich hab doch nen Smurf Account auf dem ich nur auf asiatischen Servern spielen kann. Wenn willst du verarschen?

Sony69346  17.09.2022, 14:26
@Cyreplex

Bei mir ist es komplett wie normal ich weiß nicht was ich anders gemacht habe