Welche Unterhose sollte ich zum Sagging benutzen?

Bild 1 - (Kleidung, Unterhose, benutzen) Bild 2 - (Kleidung, Unterhose, benutzen) Bild 3 - (Kleidung, Unterhose, benutzen) Bild 4 - (Kleidung, Unterhose, benutzen) Bild 5 - (Kleidung, Unterhose, benutzen) Bild 6 - (Kleidung, Unterhose, benutzen) Bild 7 - (Kleidung, Unterhose, benutzen)

3 Antworten

Am besten gar keine, denn saggen ist einfach nur unnötig und unpraktisch. Wenn du umbedingt jedem deine Unterhose zeigen willst, dann lass die normale Hose gleich ganz weg und gut ist. Aber das traust du dich dann ja wahrscheinlich wieder nicht, da man dann ja viel zu viel von dir sehen könnte.... Also lass deine Hose normal an und gut ist. Da kannst du jede der von dir gezeigten Unterhosen anziehen!

Nr.2, Nr.3, Nr.5 & Nr.6 sind richtig gut dafür die andern nicht.

Eine Pampers sieht passender aus