Welche Uhr ist prinzipiell ,,besser,,?

3 Antworten

Tissot ist eine erprobte Marke, die ich immer vorziehen würde.

Aber nur meine Meinung. . .

Also große Unterschiede kann ich nicht erkennen nur gefällt mir die 2 Seiko besser hat ein ein klassischere Optik

Leider kann ich mit diesen speziellen Fachausdrücken über Uhren wenig anfangen, handelt sich es um Wasseruhren, Gasuhren, Eieruhren, Standuhren, Turmuhren oder Stopp-Uhren?

NewMemer69  06.11.2023, 21:41

Dann bist du wohl nicht die richtige Person, um diese Frage zu beantworten.