Welche uhr ist das?

 - (Uhr, Uhrenmodell)  - (Uhr, Uhrenmodell)

2 Antworten

Irgendein Quarzer mir den 12 verschiedenen Sternzeichen. Steht aber nirgends drauf wo die hergestellt wurde.

Dann eher kein großer Wert. Vielleicht 15€ wenn funktioniert.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon lange mit mechanischen Uhren

Im Internet fand ich nur eine einzige FreytagUhr, Automatik, limitiert, von einem Juwelier angeboten, der im Luxussegment Uhren anbietet.

Über die Firma Freytag wird gesagt, daß es sie gerade 10 Jahre gibt. Glaube, in München.

Die Zeichen kenne ich nur vom Sehen, Astronomie vielleicht. Diese Dreiecke deuten darauf hin. Nicht Tierkreis.

Aufheben. Junge Uhrenfirma, da wird sich noch was tun.

Zeig doch mal die Rückseite, bitte!

Blindipop  25.01.2024, 19:15

Freyberg, natürlich. -berg! Die Uhr im Netz zeigt König LudwigII von Bayern.