Welche Truppen soll ich am besten ausbilden für den Ck und so?

2 Antworten

Also Ich würde Quenwalk entfehlen damit bist du auf der sicheren seite aber du brauchst guttes level dafür sonst wird daraus nichts

Hallo,

ich würde dringend erst die Helden Level und dann die Schweinereiter für clankrieg. Zu Zeit sind Tunnelgräber und Schweinereiter sehr stark im cw. Wenn du farmen willst dann Level die Babaren Riesen und Bogenschützen.