Welche Tischtennisbälle sind die besten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

sonstige 41%
Nittaku 29%
Donic 24%
adidas 6%
TechnoPro 0%

13 Antworten

sonstige

wenns um Turnierbälle geht, ganz klar die 3- Sterne Butterflybälle. Die werden fast bei jedem professionellen Event gespielt,da sie qualitativ hoch sind und lange halten. Bei Trainingsbällen kann ich dir JOOLA empfehlen.

Nittaku

Ich persönlich bevorzuge Nittaku Premium .Die kosten halt etwas mehr,halten aber auch ne Weile. Zum Training reichen aber auch einfache Donic Coach ,die allerdings nicht ganz so konstant im Absprungverhalten sind.

ich stimme hier nicht ab, da ich dir sagen kann, dass wirklich alle gut genug sind zum trainieren wilst du einen für turniere dann empfehle ich die 3 sterne TSP Bälle sind einfach Klasse hoffe ich konnte helfen

Nittaku

Was sind das für kleinigkeiten die ihr so frägt...spiel einfach tischtennis..kauf dir ein schläger mit gescheiten belägen oder auch nicht dann brauchst du einen partner und eine platte...und schon kannst du spielen. DAS SIND SOLCHE KLEINIGKEITEN ÜBER DIE DU DICH NICHT KÜMMERN MUST!!!

HAB TROTZDEM NITAKKU GEWÄHLT WEIL WIR MIT DENEN IM VEREIN SPIELEN :)