Welche Themenbereiche bzw. was kann ich für meinen Einstellungstest lernen als „Technischer Systemplaner für Versorguns- und Ausrüstungstechnik“?

2 Antworten

Im Einstellungstest für "Technischer Systemplaner für Versorguns- und Ausrüstungstechnik" wird mit aller Wahrscheinlichkeit viel Mathematik, logisches und räumliches Denken im Vordergrund stehen. Dafür kannst du dich online auf https://dertestknacker.de/ vorbereiten. Dort findest du viele kostenlose Aufgaben und Tests zu den thematischen Testfeldern eines Einstellungstests.

Mathematik, Koordinatensysteme, evtl Physik und Chemie, deine räumliche Vorstellungskraft, evtl PC Kenntnisse im Umgang mit graphischen Programmen., - wären meine Ideen.

Alles über den Betrieb selbst, Vertiefung auf dessen Schwerpunkt.