Welche Themen unbedingt für Mathe-ZP lernen?

1 Antwort

Hallo,

könntest du mehr Informationen geben? Um welchen Schulabschluss handelt es sich?

Ansonsten können wir dir wohl nicht so gut helfen, außer es gibt hier Lehrer, die deine Frage kennen.

Denn die Lehrpläne unterscheiden sich ja von Bundesland zu Bundesland, von Jahr zu Jahr und von Lehrer zu Lehrer...

Normalerweise hat man doch diese Hefte, wo die ähnlichen Abschlussarbeiten der letzten Jahre gesammelt sind. Damit kann man lernen.

Am besten fragst du aber deinen Lehrer, was er empfiehlt.

Grundsätzlich lässt sich über Abschlussklausuren sagen, dass diese halb so wild sind, und nichts wovor man Angst haben braucht.