Sind die Zentralen Prüfungen in Klasse 10 (Realschule) wirklich so schwer wie jeder denkt?

3 Antworten

Also ich war in jedem Fach so ne halbe Note schlechter als normal

Ich fand sie nicht schwer, im Endeffekt ist es nix anderes als eine Klassenarbeit. Mehr gibt's da nicht zu sagen eigentlich. Üb einfach wie auf eine normale Klassenarbeit, aber hoffentlich etwas mehr, und dann schaffst du es gut. Und mach dich nicht nervös, des is unnötig.

Also in englisch habe ich eine 2
In Mathe und Deutsch leider eine 4