Welche Telenovela seht ihr oder habt ihr gern gesehen und warum?

4 Antworten

Ich kenne nur Jane The Virgin wenn das zählt und finde ich toll

Ich nicht....aber meine Frau steht total auf "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe". Ich weiß nicht, was sie davon hat....aber ich lasse ihr die Freude und bin da ganz Gentleman Like.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe mal mit 13 oder 14 zusammen mit meiner gleichaltrigen Cousine verliebt in Berlin geguckt. Das war gerade die Zeit, wo sie David (den Chef) entführt hatten. :D

aber nicht lange, viertel Jahr vielleicht. :P

Bianca und Alisa, beide haben so ziemlich alle Lebensbereiche abgedeckt.