Welche Tat hasst ihr am meisten?

7 Antworten

Wenn du einer Person immer hilfst oder so was wie Geld leist, und wenn du mal was brauchst nix bekommst. Und es heißt brauch ich selber obwohl die Person es nicht braucht

Wenn man Fehler nicht eingestehen kann bzw. immer lügt. Beispiel: Ehemaliger Kollege von mir redet schlecht über mich, mit jemand anderem - habe das Gespräch durch Zufall mitbekommen. Als ich ihn konfrontiert habe, hat er mich als verrückt hingestellt und er hätte so etwas angeblich nie gesagt, nur der andere

Wenn man seinem Chef gegenüber sehr schüchtern ist und sich somit alles gefallen lässt, was dieser sagt und man sich dann hinterher Vorwürfe wegen der eigenen Persönlichkeit macht

Diese Gaffer, die bei einem Verkehrsunfall ihre Handys nehmen und Videos aufnehmen, anstatt weiter zu fahren.

hinterm Rücken reden so bro sags einfach ins Gesicht oder halte dich fern, wenn du die Person nicht magst

Woher ich das weiß:Hobby – Sarkasmus