Welche Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung ist zu empfehlen?

3 Antworten

Kauf dir die GK61 mit Yellow Switches. Klingt relativ gut, ist schnell, hat rgb und ist gute qualität.

Und FALLS du irgendwann in das Genre der Custom mechanical Keyboard eintreten willst, ist es auch eine gute Tastatur, um sie zu modden.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern

Minisky  07.03.2022, 16:41

Natürlich muss man sagen, dass das keine gute Preisklasse ist, habe eine Razer Huntsman Elite für 150 Euro und der ist super.

Ich habe eine "razer blackwidow" und bin damit zufrieden. Das Preisniveau wirst du damit aber nicht halten können. Je nach Variante, kostet die mindestens 100€.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT Support, Studium & Hobby