Welche tablet/handy spiele könnt ihr mir empfehlen?

3 Antworten

Ich persönlich war früher sehr aktiv in Clash Royale. Allerdings ist das Spiel äußerst pay-to-win und kann ziemlich frustrieren. Brawl Stars ist vom gleichen Studio und gerade enorm im Hype. Allerdings finde ich, dass das Spiel enorm süchtig macht.

Ich persönlich würde dir eher zu Offline-Games bzw. Story-Games raten, da der Frustfaktor sehr gering ist und du meist nur einmal bezahlen musst, um das Spiel zu kaufen. Es gibt enorm viele solcher Games. Ich hatte letztens Old Mans Journey gespielt und fand es sehr berührend, kreativ und an manchen Stellen sogar anspruchsvoll.

Bild zum Beitrag

Ich vertreibe aber auch gern meine Zeit in der App Pixel Art. Dort kannst du vorgefertigte Pixel Arts nach Zahlen erstellen oder auch deine eigenen. In der Kombi mit etwas Musik auf den Ohren vergisst man alles um sich herum und es ist sehr entspannend. Die App gibt es allerdings nur auf Apple-Geräten. Es gibt aber haufenweise ähnliche Apps auch auf Android-Geräten.

Bild zum Beitrag

Viel Spaß beim Ausprobieren und alles Gute für deine Zukunft!

 - (Android, Google Play Store)  - (Android, Google Play Store)

Hiiii

Du könntest Brawl Stars, Clash Royal oder Clash of Clans ausprobieren.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG Dxk4z

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Plague inc.

Warplane inc.

Reanimation inc.

Car x Street

Asphalt 8

Layers legacy

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit 2020