Welche Superkraft hättest Du am liebsten und warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich finde fähigkeit wie "Alles was man haben will" etc. etwas langweilig und zu stark, finde Superkräfte wie diese Interessanter ^^ :

Formwandlung und Gedankenmanipulation:

Man könnte Aussehen und die Gestalt nach Belieben verändern. Und wenn man diese Fähigkeit mit der Gedankenmanipulation kombiniert, könnte man die Gedanken anderer so manipulieren, um sie glauben zu lassen, dass man eine andere Person ist (Zum Beispiel der President). Auf diese Weise könnte man in bestimmte Orte unbemerkt eindringen und Infos etc. erhalten die sonst nicht zugänglich wären.

MFG

BarryAllen1
Fragesteller

eine Mischung aus Mystique und Professor X. Klingt sehr interessant

Wolverines Fähigkeiten

*Heilungsfaktor

*Adamantium "Krallen" + Adamantium Skelett

Ich hätte zwar Schmerzen jedes mal wenn Ich die "Krallen" benutzen würde und Sie raus kommen aber Ich wäre Eigentlich Unbesiegbar, nichts könnte mich Umbringen. Der Punkt ist, Ich wäre ein Krieger der sich vor nichts versteckt und in den Kampf rein Rennt.

+ Ich kann Älter werden als die meisten, man kann es Als Fluch oder Segen sehen, aber es gebe einen Ausweg unzwar eine Adamantium Kugel könnte Mir helfen in dem Scenario.

BarryAllen1
Fragesteller

Wolverines Fähigkeit ist ja die Heilungskraft, das Adamantium wurde ihm ja hinzugefügt. Reicht dann nicht die Heilungskraft?

The1IronMan  26.02.2023, 19:31
@BarryAllen1

Ah komm schon, Jeder der Wolverine kennt weiss dass Er zuerst Knochen Krallen hatte.

Er hatte schon davor die Krallen!🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️. Die Krallen bestanden halt davor aus Spitzen Knochen und Logan hat sich für das "Weapon X" Programm "angemeldet" und dort wurde ihm das Adamantium iniziert.

BarryAllen1
Fragesteller
@The1IronMan

ja, das weiß ich. Das ist ja kein Widerspruch zu meiner Aussage

BarryAllen1
Fragesteller
@BarryAllen1

Mich würde trotzdem interessieren, wofür du die Krallen brauchst

The1IronMan  26.02.2023, 19:36
@BarryAllen1

Doch ist es, Laut deinem Text siehst Du seine Krallen als keine Fähigkeit an. Du siehst es als was Normales, als was wo Jeder hat.

Seine Krallen wurden mit seinem Heilungsfaktor aktiviert als sich die X-Gene Aktiviert hatten durch den (Stressigen, Angstvollen Vorfall) im Familien Haus als Er und sein Bruder noch Kinder waren.

Somit zählen seine Krallen zu seinen Fähigkeiten🤷‍♂️, da nicht jeder Spitze Scharfe Dinger aus der Hand holen kann.🤷‍♂️

Die X- Gene Aktivieren sich nur durch SEHR Stressige/Angsthafte Situationen aber NICHT jeder besitzt die X-Gene.

BarryAllen1
Fragesteller
@The1IronMan

ist schon eine Weile her, dass ich X-Men Origins gesehen habe. Da ich den nicht so mag, hab ich das meiste daraus auch vergessen.

The1IronMan  26.02.2023, 19:47
@BarryAllen1

Ich habe auch schon eine Weile nicht mehr die X-Men Filme gesehen weiss aber trotzdem noch alles🤷‍♂️, Habe letzte Woche aus Zufall wieder mal (The Wolverine Logan) auf Sky Gesehen und habe wieder Weinen müssen.

Der Punkt ist die Meisterwerke von Hugh Jackman sollte man NIE Vergessen. Ich hoffe echt dass Ich Hugh eines Tages höchst Persöhnlich dafür Danken kann dass Er So Großartig Wolverine immer dargestellt hat.

Ich gebe dir jetzt eine Aufgabe, Schau Wolverines Trilogie an und die X-Men Filme. Du musst dich für Deadpool 3 vorbereiten, Wolverines Comeback💪💪💪