Welche super kraft hättet ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Teleportieren 37%
Was anderes 32%
Unsichtbar 16%
Fliegen 5%
Macht über Elemente 5%
Schnelligkeit 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes

Hi!^^

Ich hätte gern eine von denen:

  • Wünsche erfüllen (meine eigenen😹)
  • Gedanken lesen und steuern (wäre schon echt praktisch)
  • Wetter kontrollieren (wenn ich mal nicht zur Schule will = Glatteis)

Ich glaube, am liebsten hätte ich Wünsche erfüllen, Gedanken lesen und steuern wäre nämlich schon iwie gruselig und das Wetter kann ich auch mit dieser Kraft kontrollieren.

Liebe Grüße von Schattensee!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Macht über Elemente

Das wäre so geil, wenn das Bier ausm Kühli ins Bett schwebt. Und noch geiler wäre der Platten bei nem Idioten im Straßenverkehr, nämlich dann, wenn ich mit dem Finger drauf zeige.

Was anderes

Herr über Raum und Zeit. Beinhaltet ja schon Teleportieren nur, dass man noch durch die Zeit gehen kann beliebig nach vorne, zurück, in jedes Universum, falls noch andere existieren.

Teleportieren

Das ist doch praktisch Fliegen und Schnelligkeit in einem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches
Unsichtbar

Dann könnte ich schauen wie es meine Enkel geht