Hättet Ihr lieber die Fähigkeit, mit Geistern zu kommunizieren oder in die Träume anderer einzutauchen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Träume anderer 53%
Geister 47%

8 Antworten

Geister

Verbündete sind immer gut. Erst recht, wenn nur ich von ihnen weiß

Geister

Um vielleicht Auskunft zu bekommen wie es meiner Oma. Uroma. Tante. Onkel geht. Und vielleicht tauchen sie persönlich auf oder ihre Stimmen. Auf jeden Fall kann ich dann meine Tränen nicht mehr halten.

Träume anderer

Weil Träume existieren, Geister nicht

Träume anderer

Geister wäre mir zu gruselig. Und dann könnte ich ja lustige Sachen anstellen in den Träumen ohne es in echt machen zu müssen😂 falls das allerdings nur so gemeint war, das ich träumen kann, was andere Träumen, will ich keins von beidem😅