Welche Süßigkeiten schmeckt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Schokolade 59%
Andere Süßigkeiten 28%
Lutscher 7%
Goldbären 7%
Bonbon 0%

6 Antworten

Schokolade

Hallo nettermensch, 👋

mir schmeckt am besten dunkle Schokolade 🍫

& ich esse auch nur Schokolade 🍫 😋

mit mind. 60 o. 70 % Kakao.😋😋😋

Andere Süßigkeiten schmecken mir

nicht & esse ich überhaupt nicht. 😖

Ist mir alles zu süß.😖

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate
Schokolade

Hiii,

Mag Schokolade am aller aller liebsten.🍫💝

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪
Schokolade

Zartbitterschokoladeeeee 🍫

Und ich mag es auch Bonbons zu essen 🍬

Andere Süßigkeiten

Hallo nettermensch.

Mir schmecken fast alle Süßigkeiten. Ich esse gerne Schokolade 🍫, Kekse 🍪, Toffifee und alles mit Karamell.

Meine Freundin, die Mars Lady, liebt Mars Riegel über alles. Damit hat sie mich schon angesteckt, auch ich liebe Mars Riegel sehr, mochte sie aber schon immer.

Deshalb habe ich meiner Freundin im letzten Jahr diese Torte zum Geburtstag geschenkt, die ich natürlich selbst gemacht habe.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Süßigkeiten, Schokolade, Zucker)
Schokolade

Ich esse sehr gerne Schokolade 🤤 🍫 und bin da leider auch flexibel, was die Sorte angeht:😅

Besonders gerne esse ich Vollmilchschokolade, aber weiße Schokolade schmeckt mir auch.

Ich esse auch sehr gerne ab und zu ein Stück Torte.🍰😃