Welche Süßigkeiten gibt es nur hier in Deutschland?

3 Antworten

Meiner Meinung nach Dragee Keksi (oder gibts die nur in Ö? 😂), Werthers Original vielleicht, Tutti Frutti, Fritt, Zotter Schokolade, Mitzi Blue, ... Zumindest sehe ich diese Sachen im Ausland eher selten, bin aber aus Österreich.

Jetzt müsste man wissen, was es alles so an Süssigkeit in Deutschland gibt, dann könnte ich einen Vergleich starten hier in der CH.

Milka gibt's auch hier, aber auch nicht alle Sorten wie in DE.

Das sind zwar keine Süssigkeiten, aber diese Meica Würstchen in der Dose gibt's hier zB nicht.

7vitamine  17.07.2016, 14:08

Und Ritter Sport gibt's auch nicht.

"nur" in Deutschland gibt es wohl eher nichts, da man alle möglichen deutschen Produkte auch im Ausland kaufen kann.

Typisch deutsch ist aber Haribo (kann man aber international kaufen)