Welche Süßigkeit macht am dicksten und ist am Fettigsten und am ungesundesten?

6 Antworten

Was am fettigsten ist, macht wahrscheinlich auch am dicksten.

Erdnussflips und Chips sind da sicher schon ganz gut. Leider aber nicht ungesund genug, da sie Reste von Erdnüssen und Kartoffeln enthalten, also womöglich auch Nährstoffe und Vitamine. Das gleicht gilt für Schokolade: die enthält Milch, ist also auch zu gesund.  :-)

Am ungesündesten dürften also alle Süßigkeiten mit ganz viel Chemie und Farbstoffen sein. Irgend welche klebrigen, mit süßer Masse gefüllten Bonbons mit ganz viel Zucker sind da sicher ganz gut - die machen nämlich nicht nur dick und enthalten gar nichts, was der Körper braucht, sondern machen auch gleich noch die Zähne kaputt. Das ist dann mal RICHTIG ungesund!

Das sind meistens die, die am besten schmecken. Es gibt viele Kalorienbomben....

Süßigkeiten, die Transfettsäuren enthalten. Ansonsten macht es die Menge und fructosehaltige Lebensmittel sind auch schädlich.

Erdnussflips stehen mit Sicherheit mit ganz oben.

Weiße Schokolade ist sehr ungesund 😉je weißer desto mehr Fett 😝