welche styling art bei hochzeit?

es handelt dich dabei um meine eigene hochzeit

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

sonstiges (bitte dazu schreiben) 39%
locken 33%
wellen 22%
glatt 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sonstiges (bitte dazu schreiben)

Das kann man so pauschal gar nicht sagen. Tendenziell finde ich gewelltes Haar am schönsten.

Aber das heißt noch lange nicht, dass Du damit gut aussiehst. Es muss zu Deiner Gesichtsform passen, zu Deinem Kleid, zur Länge und zur Textur Deiner Haare. Dann kommt es darauf an, ob Du einen Haar-/Kopfschmuck tragen willst und wenn ja welchen.

Ich denke Du solltest nicht so pauschal fragen, sondern Dich von einem Friseur beraten lassen.

locken

finde ich am schönsten auf hochzeiten - nicht zu viel und nicht zu wenig

sonstiges (bitte dazu schreiben)

Besprich das mit Deinem Friseur und wähle die Variante, mit der Du Dir am besten gefällst.

sonstiges (bitte dazu schreiben)

Es sollte zu dir un deinem Kleid passen..

kommt auch drauf an was dür einen Haarschnitt du hast..

lass dich doch mal beim Friseur beraten und dir einige hochzeitsfrisuren machen

sonstiges (bitte dazu schreiben)

Du musst doch wissen, welches Outfit du dir vorstellst. Ich hab meine übliche Frisur (Haare offen, glatt/Natur) getragen, mit einem Alltagsoutfit (normales Oberteil, Jeans, einfache, flache Schuhe).