Welche Standortvorteile hat Dubai im internationalen Wettbewerb?

1 Antwort

-Zu einem der Standort selber: Es ist nahezu in 10 Stunden möglich jedes der Global Cities der Welt (-->Metropolen; NYC, Frankfurt; Shanghai; Mumbai; usw.) zu erreichen. Ausserdem ein perfekter Drehpunkt für FLüge von und nach Europa Afrika Asien Australien -Durch den früheren Erdölreichtum kontte Duba (und auch Abu DHabi) seine Infrastruktur ausbauen -Die politische und finanzielle (zur zeit noch) Stabilität von V.A.E da die Bürger glücklich sind. -Die steuerlichen Vorteile -und und und -Kurz Dubai/VAE ist wohl der ideale Marktplatz