Welche Staffel Demon Slayer hat dir am besten gefallen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

1. Staffel 57%
3. Entertainment District Arc 29%
2. Mugen Train 7%
4. Swordsmith Village Arc 7%

7 Antworten

3. Entertainment District Arc

Ich mag alle Staffeln sehr gerne,aber ich finde season 1 noch etwas "langweilig" (nicht wirklich) und in season 3 sind die kämpfe nicht sooo krass,meiner Meinung nach. Ich mag Mugentrain eigentlich ganz gerne,aber season 2 bleibt mein fav. Der Kampf zwischen Gyutaro & Tengen war unglaublich gut und die anderen kämpfe waren eigentlich auch ganz gut.^^

3. Entertainment District Arc

Wegen dem Kampf mit Gyutaro

Mochte Staffel 3 aber auch sehr gerne, wegen Muichiro

2. Mugen Train

Mufmgen attain ist so geil wobei natürlich Staffel 2 auch mega und ystafell 1 auch schon wohl aber mugen Train Eig die meta und sword Smith ist die ganze zeit nur Kampf irgwie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1. Staffel

Bin aber noch beim schauen vom Entertaimen-Arc. Der ist aber auch gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
4. Swordsmith Village Arc

Weil da endlich mein lieblingsxhsrakter vorgestellt wird. Genya :)

Woher ich das weiß:Hobby – Über den Anime weiß ich am meisten :)