Welche Städte sind eurer Meinung nach überbewertet?

3 Antworten

Paris. - Häuser zwar nett, aber eins wie's andere auf den 4- bis 8-spurigen Straßen, laut (!) und zumeist schlechtes Essen.

iQhaenschenkl  31.03.2024, 18:19

Dann muss ich in einer anderen Stadt gewesen sein!

Paris ist schmutzig und nicht ungefährlich, aber…

Wer in Paris schlecht isst, ist schlecht informiert!

Für Deinen nächsten Besuch dieser Stadt findest Du auf YouTube gute Empfehlungen.
Hier mein Lieblings Kanal auf YouTube : https://youtu.be/CnvAdg8ZMAE?si=2f-fBqI4LEc0vzVh

Venedig. Schmutzig, Teuer und Überlaufen.

horribiledictu  31.03.2024, 17:37

gerade Venedig fand ich schön...

du musst dir die Stadt um 6 in der Früh anschauen!

Vogtlandrapper  31.03.2024, 17:39
@horribiledictu

Wir waren mal im Hochsommer dort. Da waren Menschen über Menschen und die Kanäle haben gestunken als ob man in einem Klärwerk rumgondelt.