Welche Städte in der Schweiz sind am besten um Shoppen zu gehen?

3 Antworten

Hallo

In puncto Geld würde ich sagen 300 - 600CHF, wenn du dir mal was Grösseres leisten möchtest. Sonst tun es in den Salewochen in der Regel auch 200 - 300CHF.

Liebe Grüsse aus der Schweiz 🇨🇭

Jasmin ☀️ 💋 ☀️

Ich würde Zürich empfehlen. Denn an der Bahnhofstrasse tummeln sich die Läden nur so. Gehe nahezu immer dort shoppen.

Bezüglich Geld kommt es drauf an, was du kaufen willst und wie viel Geld du überhaupt bereit bist maximal auszugeben. Denn eines musst du bedenken. Die Preise bei uns in der Schweiz sind höher als in Deutschland. Heisst, du brauchst insgesamt mehr Geld um die Gleiche Anzahl und gleichen Artikel zu kaufen, als in Deutschland.

Das letzte mal als ich so richtig shoppen war und einiges an Teilen (8 Stück im H&M) gekauft habe, habe ich knapp 160 CHF dafür bezahlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zürich aber auch andere Städte sind gut. Oder Einkaufszentrums wie Glatt, Shoppi Tivoli oder div. Outlet gibts.

Kommt darauf an was Du willst.