Welche Stadt, ist die mit den Meisten Lichter?

5 Antworten

In Deutschland:

●Berlin

●München

●Frankfurt (Main)

●Düsseldorf

●Hamburg

Woanders:

●Tokio

●Barcelona

●Moskau

●Prag

●Las Vegas

auch wenn es nicht nur eine stadt ist sondern ein balungs gebeiet (mehere städe die nahtlos ineneder übergehen) war tokio mit abstand am beiendrukesten in jede himmelsrichtung  bis zum horizont von einem hochhaus aus siehst du lichter weis nicht ob es die meisten sind aber mehr kann man nicht mit einmal wahrnehemen ist aber auch ein stückchen weit weg ;)

Ich weiß nicht welche Stadt die meisten Lichter hat aber zb ist Las Vegas Las Vegas  ja sehr bekannt dafür und auch Nachts noch sehr belebt und beleuchtet. Besonders interessante fände ich aber zb Tokio da es dort viele hohe Häuser mit Leuchtreklame und extrem bunte Viertel gibt.