Welche Stadt in Kroatien findet ihr am schönsten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher Dubrovnik, Trogir, Omis u.a... mittlerweile viel zu überlaufen und die, die ich jetzt besuche.. naja, wovon man zu viel redet, das teilt dann nachher auch das Schicksal.

Rijeka ist ziemlich spannend und das wird auch so bleiben, ist eh schon Grossstadt.

Von denen die ich kenne Rovinj und Porec. In der vor oder Nachsaison. Schöne Altstädte. Künstler. Restaurants.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm, spontan würd ich Rijeka, Pula und Poreč als einige der schönsten Städte des wunderschönen (fast schon schönsten Landes) Kroatiens, wählen 😭😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hum - als kleinste Stadt der Welt - wirklich wunderschön und sehenswert