Welche Spritze bei Rubinrot?

2 Antworten

Ich denke, das war eine Impfung, wahrscheinlich gegen etwas in der Vergangenheit, und damit Gwen keine Angst bekommt in die Vergangeheit geschickt zu werden, wegen der Impfung hat man es ihr verschweigt.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke das war die Impfung gegen Pest. (Wie gesagt bin mir nicht sicher, hab aber immer angenommen das wäre sie da sie ja meinte wenn die Loge die Impfung hätte warum sie sie nicht in die Vergangenheit bringen würden)