Welche Sprache hört sich für euch sehr schön an?

6 Antworten

Russisch, Türkisch, Englisch, Italienisch. Leider sind das für mich zuviele, als dass ich sie alle 4 lernen könnte.

Französisch hat eine sehr schöne Klangfarbe.Zudem gefällt mir persönlich auch japanisch sehr.

Rein vom Klang her mag ich Schwedisch; das hört sich für mich immer an, als würden sich Teddybären unterhalten... :)

Jede Sprache hört sich für mich schön an wenn ich sie nicht hören muss. Ich mag menschliche Stimmen kaum. Mysophon

Dontlikeputin
Fragesteller

du bist krank

Desparativum  16.09.2023, 15:45
@Dontlikeputin

Ich hasse Menschen. Vermutlich würdest du behaupten, dass ich ja auch ein Mensch sei. Das zeigt, dass dir das Verständnis fehlt. Wieso also äußerst du dich?

Türkisch. Ich sag das jetzt nicht weil ich Türke bin, sondern weil ich die Sprache einfach sehr mag