Welche Sportmoderatorin findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Laura Wontorra 56%
Esther Sedlazcek 19%
Lea Wagner 6%
Lena Kesting 6%
Laura Papendick 6%
Jessy Wellmer 6%
Andrea Kaiser 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Esther Sedlazcek

Die führt recht gute Interviews, indem sie nicht krampfhaft einen auf gute Laune macht, wenn es um schwierige Themen geht und die hakt auch mal nach, wenn ihr eine Frage nicht beantwortet wurde.

Laura Wontorra

Die ist saucool drauf :-) Sooo direkt kompetent scheint die nicht aber ist sehr smart und beefte sich gerne mit SuperMario. Er nimmt die so gar nicht für Voll und die haut generell (dann) paar gute Sprüche raus.

War mal beim Baseball-Ableger. War sie noch am besten, aber die dt. "Experten" waren zum wegschalten und generell zum einpennen.

Gute Sache das die dabei ist, deutlich selbstsicherer geworden. Sah man auch an Postings. Habe mir mal die Sport1-Seite eine Zeit auf Extwitter angetan. Sie hatte auch zurückgepostet

Laura P. ist dagegen bisschen Underdog, Wontorra war anfangs aber auch so ruhig. Gehört auch zum Konzept.

Dazu haben die keine nervigen Stimmen. Diese 2 Kommendatorenfrauen.... tilt!!. Ihr wisst schon

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Laura Wontorra

Wobei ich die Wontorra und Sedlazcek gleich gut finde.

Die Kaiser und Papendick geht auch.

Aber die Wellmer und Wagner gehen gar nicht.

*Jana Wosnitza

spricht frei, klar und deutlich. Bereitet sich auf Interviews vor.

Laura Wontorra

kommt sogar aus meiner Stadt...aber Esther ist denke ich auch sehr gut und Jessy finde ich auch sehr sympathisch