Welche Sportbekleidung ist empfehlenswert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Schwimmen auf Badeanzüge setzen, gibt auch sehr hübsche, nicht nur Bikini sind schön. Bikinis sind leider unpraktisch.

“Normale“ Shirts und Hosen würde ich nicht empfehlen... schwitzen und so...

Suche eher nach richtiger Sportkleidung, zum Beispiel bei Nike oder so... die günstige Linie reicht vollkommen... der Rest ist für den Sportunterricht unnötig.

Und wie vorher schon gesagt wurde, auf perfekte Schuhe achten, sonst kommt es sehr leicht zu Verletzungen....

Und wenn da du ein Mädchen bist, kann ich dir nur einen Sport-Bh ans Herz legen. Ohne den wird Sport schnell grauenvoll... zumindest für mich

Und noch ein kleiner Zusatz, wenn du Armbänder trägst, die man nicht runtermachen kann oder Ohrringe/Piercing trägst, die noch nicht rauskönnen, dann solltest du für ersteres ein Schweißband kaufen (die von der Schule sind ekelig) und für zweiteres ein Tape.

Naja, ganz normale Sportkleidung eben, muss nichtmal wirklich Sportkleidung sein. Under Armor, Nike, Adidas und so machen halt Sportkleider, aber man kann auch ganz normale Tshirts anziehen. Als Hose Leggins oder kurze Shorts und Sportschuhe kannst du auch bei Nike oder Adidas kucken, aber bei den Schuhen würde ich auf die Qualität setzen, ungemütliche Schuhe sind keine schöne Sache wenn du dich soviel drin bewegst.

Eigentlich ist es das wichtigste das es dir gefällt und du es magst also demnächst wenn es wieder möglich ist ins Geschäft gehen und sachen anprobieren

Für das Schwimmen empfehle ich einen guten Badeanzug. Für den Rest tun es völlig normale Sportklamotten. Nur bei den Schuhen solltest du auf Qualität achten. Damit meine ich nicht die Marke, sondern ob du mit den Schlappen auch gut laufen, hüpfen und rennen kannst.