Welche Sportart ist das bekannteste in Deutschland diese Jahren und 2024?

5 Antworten

Laut Allensbacher Institut: 2021-2023 Ranking

Fussball, Skispringen, Leichtathletik, Handball, Biathlon, Automobilrennsport, Ski Alpin, Boxen, Schwimmen, Radsport, Eishockey, Triathlon

Hat mich ziemlich überrascht. Denke das Basketball und Football nächstes Jahr weiter oben stehen. Darts, Tischtennis und Snooker kommen schätze ich danach. Hätte Tennis auch weiter vorne gesehen. War mal so.

Fussball ist und bleibt sicher top

Bei den Bieliebtesten siehts anders aus, lt. Anzahl der Vereinsglieder aktuell

Da sind Fussballvereine auch auf 1, dann Turn- und Schützenvereine, dann Alpenvereine (klettern/wandern/Ski fahren), dann Leichtathletik, Handball, Reiten, Golf, Schwimmen.

Hey Kaihan,

ich würde sagen, Fußball ⚽️.

Ich liebe Fußball⚽️❤️⚽️❤️⚽️❤️⚽️⚽️❤️.

Ganz besonders den FC Bayern ⚽️❤️💙🤍⚽️❤️💙🤍⚽️❤️💙🤍⚽️🏆, mein Lieblingsverein.

Auch 2024 wird Fußball wegen der Heim-EM (freue mich schon so 🤩) sehr präsent sein. 👍☺️

Und du, magst du Fußball? ⚽️

LG, Pizza8080 😌

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️

Fußball und das ist für immer und ewig 👍❤️

Es ist ganz klar Fußball, aber viele haben das wahrscheinlich auch nicht anders erwartet. Schließlich kann man z.b. im Fernsehen auch am meisten Fußball kucken.

Fussball ist klar die Nummer eins, danach kommt Fussball vor Fussball und Fussball.

Torontonian  17.12.2023, 19:15

Ich hätte Fussball weiter vorne vermutet 🤔