Welche Sportart ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Volleyball 27%
Tennis 27%
Fußball 18%
Hockey 18%
Handball 9%

6 Antworten

Hockey

Hockey. Mit Abstand. Jeder, ausnahmslos jeder andere Sport belächelt das "Training" von Amateurfußballern. Und damit meine ich Handball, Volleyball, Schwimmen, Leichtathletik, Basketball und noch vieles mehr. Nimm auf keinen Fall Fußball. Außerdem ist das 0 8 15.

Ich persönlich finde Hovkey von den Sportarten oben mit Abstand am interessantesten, auch wenn mein Herz für schwimmen und Wasserball schlägt.

Leha2910
Fragesteller

Okiiiii ja ich suche gerade irgendwas neues was ich ausprobieren kann

Tennis

Ich hab zwar Jahre lang Handball gespielt, hat auch Spaß gemacht, aber seit zwei Jahren spiele ich Tennis... Es ist so viel anstrengender und erfordert viel mehr Ausdauer und Konzentration, als viele Leute denken. Und es macht so viel Spaß.

Kampfsport bzw Selbstverteidigung ist sehr gut und vielseitig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trainiere Selbstverteidigung (vollkontakt)
Volleyball

Teamsport und der Gegner ist durch ein Netz getrennt.

Hockey

Love it, spiele seit Jahren Inlinehockey und überlege mir, mit Eishockey anzufangen