Welche Spielzeuge könnt ihr einen ü30 empfehlen?

15 Antworten

Porsche, Maserati, Ferrari, Bagger, Motorboot, je nach Geschmack

kleine Spielkonsole von ebay zb. oder so was.. Cooles Automodell, da gibts interessante Sachen..

Lego Ü18-Sets. Die sind zwar sehr teuer, aber das zusammenbauen macht mächtig Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Test1ccount123  17.09.2023, 18:24

Aktuell zu empfehlen, die Concorde. Ist auch nicht allzu teuer.

Alles was per remote control fliegt. Sei es ein Heli oder eine Drone.

Legosets, experimentier Kisten wo man z.B. kristalle Zeugen kann, oder krebse oder sowas. Brettspiele.