welche spiele spielt ihr momentan auf dem pc?

7 Antworten

CoD MW2, Spiderman Remastered, The Witcher 3 next gen, Assassins Creed Origins, Batman Arkham Knight, ab und zu mal F1 2022, The Division 2.... Viel zu selten Elden Ring

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

The Division 1/2. Freue mich schon sehr auf die Heartland Fortsetzung.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Diablo 2 Resurrected
The Witcher 3
CS 1.6
CS:GO
Diablo 3
Jedi: Fallen Order (lasse ich aber schon ne Weile liegen, keine Ahnung, wann das mal weitergeht)

ansonsten gibts noch einige angefangene aber ne weitergespielte...

...und bald natürlich Diablo 4.

Gerade wieder sehr viel Warframe.

Zwischendurch mal ne Runde League oder CS.

Ich bin die Projektleitung eines Roleplay Games (Emergency Response Liberty County) auf Roblox

~ DamiansNase 👃

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit ich denken kann