Welche Spiele können Tutoren mit 5.Klässlern spielen?

2 Antworten

Möhren ziehen macht spaß, wenn du das kennst. Ansonsten Schnitzeljagd oder Räuber und Gjandam

Nach meiner Erfahrung, (ich war letztes Jahr Tutor an meiner Realschule) funktionieren Spiele wie Obstsalat gut. Zur Erklärung es gibt 5 Sorten Obst (Banane, Apfel, kirsche,) dann setzen sich alle in einen Kreis und jemand ruft bsp. Apfel und alle Äpfel stehen auf und müssen sich woanders hinsetzen nur nicht dahin wo sie gerade schon gesessen haben.