Welche spiele kann man im Unterricht spielen?

4 Antworten

Lehrerbingo- ihr macht so ein Bingo-Kästchen auf Papier (9 Felder). Jeder schreibt Wörter rein, von denen er denkt das sie in der nächsten Stunde vom Lehrer gesagt werden. Sagt der Lehrer eines der Wörter wird es durchgestrichen. Wer zuerst 3 in einer Reihe hat, gewinnt.

Nur weil du da nicht aufpassen musst, gilt das nicht für die Leute, die du damit ablenken würdest. Es sei denn du willst TicTacToe mit dir selbst spielen.

TicTacToe, PingPong auf dem Tisch, Penspinning, Zeichnen und erraten was es ist, falten. MFG

Schau mal auf you tube dominokati das back to School Video da hat sie coole Spiele gezeigt