Welche Spiele gibt es ohne Gewalt,die auf meinem PC laufen?

4 Antworten

Kerbal Space Program wird auf jeden Fall laufen. Cities Skylines (das erste) dürfte auf deiner Hardware auch keine Probleme machen und wenn wir gerade vom Aufbaustrategie sprechen, Timberborn kommt ebenfalls ohne Gewalt aus.

Dreamlight Valley gehört mit Sicherheit auch zu den Kandidaten.

Lg

Jjekc  21.03.2024, 09:59

guck dazu mal das handofblood video

Landwirtschaft Simulator musst halt immer in den system Anforderungen schauen.

MisterMaster3D  21.03.2024, 06:07

Fall guys und rocken League auch

Rennspiele (Need for Speed, Forza etc.) aus den 2010er Jahren und darunter müssten darauf super laufen.

Woher ich das weiß:Recherche