welche speicher karte?

2 Antworten

Von Experte Uneternal bestätigt

Du solltest mit der Kamera in einen Elektronikmarkt gehen und dort eine passende 32GB oder 64GB Karte testen.

Nikon Kameras sind zickig mit Speicherkarten, deshalb immer erst probieren dann kaufen. Saturn lässt das nicht zu, deshalb bekommt Expert meine Kohle.

Eigentlich ne ganz normale SD-Karte. Allerdings kann es sein, dass die Kamera Karten mit höherer Kapazität nicht akzeptiert und folglich nicht erkennt. 16GB sollten aber eigentlich auf jeden Fall funktionieren - laut Beschreibung sollten 16GB, 32GB, 64GB und 128GB SD, SDHC und SDXC Karten funktionieren