Welche Soße ist auf den Edeka Sandwiches?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo PrincessMiku!

Es werden entweder Remoulade (Rapsöl, HÜHNEREIEIGELB, Wasser, Branntweinessig, SENF [Wasser, SENFSAATEN, Branntweinessig, Speisesalz, Zucker, Gewürze], Zucker, Speisesalz, Kräuter, Gewürze), 10% HÜHNEREI)

oder Salatmayonnaise (Rapsöl, Wasser, HÜHNEREIEIGELB, Zucker, Stärke, Branntweinessig, SENF [Wasser, SENFSAATEN, Branntweinessig, Speisesalz, Zucker, Gewürze], Speisesalz, Verdickungsmittel: Guarkernmehl; Gewürze) verwendet.

https://www.edeka.de/unsere-marken/produkte/gut-guenstig-sandwich-pute-ei-4311501405840/

LG

gufrastella

PrincessMiku
Fragesteller

Danke :3 werde ich mal bei Gelegenheit austesten

In der Regel ist das halt einfach Mayo weil das ist billig und hat viel Fett und schmeckt deshalb gut.