Welche Sorte von gebackenem Fladen esst ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Pizza (normale Bodendicke) 46%
Flammkuchen 38%
Pizza (extra dünner Boden) 15%
Pinsa 0%
Dünnele 0%
Pizza (extra dicker Boden) 0%

4 Antworten

die glutenfreie salamipizza vom lidl ist erträglich und die glutenfreie mit schinken von doc ötker. alle andern - tonne auf, wegschmeissen. und erst recht die glutenfreien aus der pizzeria. die sind am widerlichsten.

mittlerweile finde ich auch den geruch von backenden weissmehlprodukten absolut widerlich.

Pizza (extra dünner Boden)

am liebsten mit ganz dünnem Boden c: Flammkuchen mag ich aber auch dolle weil der Teig so dünn ist

Flammkuchen

...mit Lachs, Dill und Frühlingszwiebeln, mit Schinken/Speckwürfelchen und Frühlingszwiebeln oder am besten ist: mit Ziegenrolle, etwas Honig und Rosmarin.

Pizza (normale Bodendicke)

Aber gegen Flammkuchen habe ich auch nichts, hat beides was.