Welche Songs wären Idial für eine Castingshow?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Song der dir Sicherheit vermittelt. Jeder Song bei dem du WEISST dass deine Stimme gut herausgehoben wird und, dass du auch die bedeutung dieses Songs wiederspiegeln kanst ist der richtige.

Was hast du denn für eine Klangfarbe? Klingt deine Stimme recht dunkel (siehe Tina Turner z.B und all die dunkelhäutigen Sängerinnen) oder eher hell ( z.B Rihanna). ?

Viel Glück! Zu welcher Castingshow willst du denn gehen?

Die neuesten Lieder. Am besten nicht von einer Band. Vielleicht studierst du auch mal the last unicorn ein-tolles lied

die die am besten zu deiner stimme passt

tears in heaven, eternal flame, wonderwall,.... aber such dir auf jeden fall keinen von mariah carey oder whitney houston aus solche songs sind viel zu schwer such dir dochh selber einen song aus den DU am besten singen oder spieln kannst und der am besten zu deiner stimme passt LG

ideal ist das was du singen kannst bist du zB schlecht in Englisch ein deutsches Lied nehmen!!!!Wie tief oder hoch deine stimme ist spielt auch eine rolle!!!Sonst eher das was dir gefällt man merkt nämlich wenn du einlied gar nicht magst!!