Welche Songs fühlen sich für euch nach Sommer an oder rufen Nostalgie an die alten Sommertage hervor?

5 Antworten

Μucho Calor von Stefania....

Dieses Lied habe ich dieses Jahr im Griechenland Urlaub gehört und habe mir selbst versprochen dieses Lied nur am Abend vor anderen Urlauben zu hören, um Erinnerungen an diesen Urlaub zurück zu hohlen.

Also darf ich zurzeit das lied nicht hören)

https://youtu.be/5tM3KNaY7g4

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge Eurovision seit 2019 🎶🎤

Für mich sind das viele Songs, aber vor allem diese Songs erinnern mich an gute Zeiten im Sommer:

  • Let You Go - MGK
  • I Think Im Okay - MGK
  • drunk face - MGK
  • why are you here - MGK
  • Einmal um die Welt - Cro
  • Caliente - Kontra K
  • Lila Wolken - Marteria
  • Loner - Yungblud
  • Asphalt & Tennissocken - Kontra K
  • Come & Go - Juice Wrld
  • Summertime - Neffex
  • Whatever - Cro
  • Life - Neffex
  • Durch die Stadt - Metrickz
  • Willst du - Alligatoah
  • Numb - Neffex
  • Alles was sie will - Kontra K
  • Palmen aus Plastik - Bonez MC
  • Intro - Cro
  • Right Round - Flo Rida
  • Sex with my ex - Loote
  • Dächer der Welt - Metrickz
  • Destiny - Neffex
Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Ein Bett im Kornfeld - klingt doch gut, falls du noch weißt, was ein Kornfeld ist :-)