Welche soll ich ankreuzen?

2 Antworten

Von Experte Willy1729 bestätigt

Flatrate: Die Kosten sind konstant und von der Zeit unabhängig. Von etwas unabhängig bedeutet, dass mit dem - hier X- Zeit-Verlauf keine Veränderung des Kosten-Wertes, hier des Y-Wertes, eintritt.

Damit bleibt der Y-Wert von dem X-Wert losgelöst konstant. Ich vermute daher C.

Hallo,

die Flatrate ist zeitunabhängig. Egal, wie lange Du telefonierst - Du zahlst immer den Festpreis. Jetzt sieh Dir die Graphen noch einmal genau an.

Herzliche Grüße,

Willy