Welche Softdrinks gibt es aus Frankreich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Orangina-Schweppes ist tatsächlich der grösste Softdrinkhersteller Frankreichs mit seinen Marken Brut de Pomme, Canada-Dry, Gini, Oasis, Orangina, Pulco, Ricqlès et Schweppes, gehört aber eigentlich einem japanischen Konzern (Suntory). Eigentlich ist Frankrecih das Land des stillen- und Sprudelwassers, da gibt es unzählige Marken. Aber hier findest du auch Limonadenmarken
http://www.boisson-sans-alcool.com/marques_limonade.html

Pschitt ist eine der ältesten, wirklich französischen Marken (1954).

Dieses Zeug gibt es eh überall auf der Welt.

RoterEngel
Fragesteller

Trotzdem gibt es in jedem Land eigene Marken und die brauch ich eben