Welche socken magst du?

9 Antworten

Im Sommer gerne barfuß, wenn ich kalte Füße habe Kuschelsocken, im Winter auch mal Wollsocken oder Held dickere. Aber eigentlich dünne Baumwollsocken, die über die Knöchel gehen. Bequem müssen sie halt sein.

Am liebsten gar keine. Habe im Winter auch fast nie welche an. Aber wenn dann so ähnlich wie Ballerina Socken, finde das sehr angenehm und gutaussehend

LG Hector

Meistens gar keine aber wenn es kalt ist, schön dicke Socken.

Schwarze Halbsocken oder lange fila/ Nike Tennis socken (in weiß)